Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Doc Savage 88
Der Todestunnel


TUNNEL TERROR 
Kenneth Robeson 
Titelbild 1. Auflage:  mir unbekannt
 
Ein Telefongespräch alarmiert DOC Savage und seine Freunde. In der Nähe des gigantischen Staudammprojekts Yellow River wurde eine vollständig mumifizierte Leiche in einem Auto gefunden, außerdem sollen in Tunneldie Skelette riesiger Menschen herumliegen

DOC Savage geht dieser wilden Geschichte nach - und ehe er noch begreift, was dort am Staudammprojekt eigentlich vorgeht, schwebt er bereits in Lebensgefahr, aus der es scheinbar auch für ihn und seine Freunde keinen Ausweg mehr gibt. Denn er ist in den Todestunnel geraten...